KITA SUCHT NEUES ZUHAUSE

Schon mal klei­ne Schatz­su­cher mit Metall­de­tek­tor im Kiez gesich­tet? Schon mal wil­de India­ner im Volks­park Fried­richs­hain gese­hen? Schon mal klei­ne Spree­pi­ra­ten in der Rum­mels­bur­ger Bucht beim Angeln erwischt? Schon mal zehn Kin­der im Las­ten­rad jubeln gehört? Dann hast du wahr­schein­lich die Kän­gu­rus erlebt.

Aben­teu­er in Stadt, Land und auf dem Fluss für Kin­der aus dem Wins­vier­tel. In fast 20 Jah­ren haben wir gemein­sam mit Eltern und Erzie­hern ein Para­dies für Stadt­kin­der geschaf­fen. Nun macht die Gen­tri­fi­zie­rung auch vor uns nicht halt und ein leben­di­ges Stück Kiez­kul­tur ist akut bedroht. Wir müs­sen raus.

Drum suchen wir: Gewer­be­räu­me zur Mie­te oder zum Kauf, min­des­tens 160 qm PLUS min­des­tens 180 qm Außen­flä­che.

Hin­wei­se zu Immo­bi­li­en und Kon­takt über suche@vivalakita.de

Wir freu­en uns nach wie vor über Eure Bewer­bun­gen für unse­re frei­en Kita­plät­ze für das Jahr 2020 unter platz@imkaenguru.de

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
Facebook
Instagram